Ideen

Sprüchekarten

Am Dienstag habe ich euch nichts neues gezeigt, da die letzten zwei Wochen näh- und strickfrei waren. Dafür schwirrt schon seit einigen Tagen eine Idee in meinem Kopf herum. Und zwar die Idee von Sprüchekarten, welche an passende Stellen in der Wohnung einen Platz finden sollen.

Eine erste Sprüchekarte ist schon entstanden. Durch eine Aussage, die in unserer Stall-WhatsApp-Gruppe gemacht wurde, kam ich auf die Idee. Der Spruch ist super und passt an den Arbeitsplatz in der Wohnung oder auch im Büro.


Was sagt ihr dazu? Den Originalspruch habe ich auch schon einmal auf das Nähen und Stricken abgeändert.



In den nächsten Wochen folgen auf jeden Fall noch weitere. Wo diese dann ihren Platz gefunden haben, zeige ich euch auf jeden Fall.

Lasst euch also überraschen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Chloe für mich

{Dienstagsblog} Ein Wohlfühlpulli

{Dienstagsblog} Ich habe es wieder getan...