Kati

Kati von Katis Werke

Hinter Katis Werke stehe ich - Ann-Katrin Schenk. Ich bin gelernte Informatikkauffrau und leite die IT/Datenqualität in einem Dienstleistungsunternehmen, das sich mit Adressen, Telemarketing und Marktfoschung im Außer-Haus-Markt beschäftigt.

In meiner Freizeit bin ich viel bei der Haflingerstute Tessy und handarbeite gerne. Hierbei hat in der letzten Zeit das Nähen ein wenig an Überhand gewonnen. Aber trotzdem stricke ich immer noch. Auch die Häkelnadel wird hin und wieder geschwungen.

Tessy ist auch die Übeltäterin, warum ich eigentlich wieder stricke. Nach einem Besuch bei ihr, war mein Handgelenk gebrochen, enthielt eine Platte sowie acht Schrauben und nach einigen vielen Tagen zuhause, habe ich angefangen meinen Isländerpulli zuende zustricken. Das war die beste Krankengymnastik, die ich machen konnte!

Nun viel Spaß beim Stöbern!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Chloe für mich

{Dienstagsblog} Ein Wohlfühlpulli

{Dienstagsblog} Ich habe es wieder getan...